News

September 2018 - 1. Platz am Ticino Cup in Bellinzona

Ich bin überglücklich, dass ich den 2. Wettkampf in dieser Saison Gewinnen konnte und dabei mein langjähriger Sponser Erich Gähwiler treffen durfte.

 

HERZLICHEN DANK!


September 2018 - 1. Platz am Dreitannencup in Olten

Ich bin sehr froh, konnte ich das Gelernte aus dem Sommertraining im ersten Wettkampf in dieser Saison umsetzten und den 1. Platz am Dreitannencup in Olten erreichen!

Herzlichen Dank an Anton Kovalevskyi und alle die mich unterstützen.

August 2018 - Goldtest bestanden!

Anton Kovalevskyi und Raphael
Anton Kovalevskyi und Raphael

11.08.2018 konnte ich in Flims den Goldtest bestehen!

 

Ich freue mich sehr und möchte mich ganz herzlich bei meinem Trainier und allen die mich unterstützen bedanken!

Juli 2018 - Trainingslager in Oberstdorf

Ich war das erste Mal im Trainingslager in Oberstdorf, ich konnte sehr viel neues lernen und weitere Fortschritte machen.

Ganz herzlichen Dank an Anton Kovalevskyi und Michael Huth

Oktober 2017 - Ticino Cup in Bellinzona

Ich hatte einen sehr erfolgreichen Start in die neue Saison.

Am Ticino Cup in Bellinzona konnte ich den 1. Platz erreichen und ein neues Personal Best aufstellen :-)

Juli 2017 - Trainingslager Flims

Das 4 wöchige Trainingslager in Flims war sehr intensiv und ich konnte grosse Fortschritte machen.

Ganz herzlichen Dank an alle!

Mai 2017 - International Development Project in Ostrava

Hallo zämä

Dieses Mal war es wieder Super spannend in Ostrava und ich konnte sehr viel lernen!

Ganz herzlichen Dank an Erika Hüge, Jaqueline Kiefer, Anastassia Kistler, SEV und ISU für das sie mich unterstützenden und das Training in Ostrava ermöglichten!

LG Raphael

März / April 2017 - Training in Kanada Montreal

 

Im März / April konnte ich in Kanada Montreal trainieren.

Es war sehr spannend und motivierend!

 

Ganz herlichen Dank an Jamal für seine Unterstützung!!

LG Raphael

 

Februar 2017 - Schaulaufen des Schlittschuh Club Bern

 

Das Schaulaufen des SCBs war Super mit vielen coolen Vorstellungen!

 

Herzlichen Dank an Yvonne Mazahery, den Vorstand und das ganz SCB-Team!

 

LG Raphael

Feburar 2017 - Schaulaufen in Murten

 

 

Am Schaulauf in Murten war eine super Stimmung und es hat sehr viel Spass gemacht!

 

 

 

Herzlichen Dank Tammy für den tollen Abend :-)

 

LG Raphael

 

Januar 2017 - 5. Platz an der Schweizermeisterschaft SEV Junioren U16

Januar 2017 - 1. Platz an der Kolin Trophy in Zug

Dezember 2016 - 1. Platz an der FlimserTrophy

Dezember 2016 - Schaulaufen KAWEDE

Während der Einweihung des Weihnachtsbaumes in der KAWEDE, durfte ich am Schaulaufen teilnehmen, dabei war auch das SRF, welches Aufnahmen für die Sendung SRF bi de Lüt gedreht hat.

 

Es war ein wunderschöner Abend!

 

Herzlichen Dank, Raphi

Dezember 2016 - 2. Platz am EVBN Cup in Grindelwald

November 2016 - 1. Platz am Eulach Cup un Winterthur

Am Eulach Cup in Winterthur konnte ich in der Kategorie Junioren U19 den 1. Platz erreichen!

Liebe Grüsse

Raphael :-)

Oktober 2016 - 1. Platz am Trofeo dei Castelli 2016 in Bellinzona

In der schönen Eishalle in Bellinzona gewann ich in der Kategorie Nachwuchs U16 den 1. Platz!

 

Liebe Grüsse

Raphael ;-)

September 2016 - 1. Platz am Dreitannencup in Olten

Der erste Wettkampf in der neuen Saison 2016/17 ist mir sehr gut gelückt, ich konnte in Olten den 1. Platz erreichen.

 

Viele Grüsse

Raphael :-)

Frühling  2016 - Kadertreffen in Magglingen

Der Kadertreff in Magglingen war sehr spannend und ich konnte vieles neues lernen!

 

Herzlichen Dank

Raphael